Neuanmeldung Spieler

des Royal Dart Verband Allgäu e.V.

Hinweis: Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden akzeptiert!
 
  • Neumeldungen müssen über das Onlineformular mindestens 2 Tage vor Spieltermin beantragt werden
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!
RDVA e. V.
Mozartstr. 8, 87435 Kempten
E-Mail: info@rdva.de   
Tel: +49 (0)831 -  69724977

Unten in den Bemerkungen/Mitteilungen unbedigt mit angeben für welche Saison die Neuanmeldung gültig ist.

Angaben zur Person:

Name:
(*)

Vorname:
(*)

Geschlecht:
w m
Geburtsdatum:
(*)

Straße:
(*)

PLZ / Ort:
(*)

Telefon:


Mobil:


Telefax:


E-Mail:
(*)

Angaben zum gesetzlichen Vertreter
(Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist zusätzlich die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.)

Name:


Vorname:


Geschlecht:
w m
Geburtsdatum:


Straße:


PLZ / Ort:


Telefon:


Mobil:


Telefax:


E-Mail:


Angaben zum Club:

Club:
(*)

Team:
(*)

Liga:
(*)

Mitteilung:


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft beim Royal Dart Verband Allgäu e.V.