Transfer­antrag

des Royal Dart Verband Allgäu e.V.

Hinweis: Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden akzeptiert!
 
  • Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!
Der bisherige Kapitän muss über den Transfer informiert sein. Der Transfer ist nur zwischen Vor- und Rückrunde ohne Sperre möglich. Außerhalb der Transferzeit wird der Spieler für 3 Spieltage gesperrt. Spieler können nicht innerhalb der gleichen Liga transferiert werden (z.B. A1 zu A1). Wechsel innerhalb der gleichen Spielklasse (z.B. A1 zu A2) sind möglich. Transferierte Spieler dürfen in ihrem neuen Team, für die laufende Saison, nicht mehr bei anderen Teams des gleichen Clubs aushelfen. Jeder Wechsel muss vom Prädidium des RDVA e.V. schriftlich bestätigt werden.
RDVA e. V.
Mozartstr. 8, 87435 Kempten
E-Mail: info@rdva.de   
Tel: +49 (0)831 -  69724977
Pass-Nummer:
(*)

Nachname:
(*)

Vorname:
(*)

Bisheriges Team:
(*)

Bisherige Liga:
(*)

Neues Team:
(*)

Neue Liga:
(*)

Mitteilung:


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten